Willkommen bei der Fahrschule Halanke

Möchtest du Autofahren lernen?
Oder einen anderen Führerschein machen?
Wir helfen dir dabei.

  • Unsere Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer sind freundlich und erfahren.
  • Wir erklären alles einfach und klar.
  • Du lernst in deinem Tempo.

Unsere Angebote:

Du kannst bei uns verschiedene Führerscheine machen:

  • Auto

  • Motorrad

  • LKW

  • Bus

  • Traktor

  • Fahren mit Anhänger

  • Fahren mit Handicap

  • Auffrischungsstunden

  • Fahrschulwechsel

Wir bieten auch Kurse an:

  • Erste-Hilfe-Kurs

  • Aufbauseminar (ASF)

  • Punkteabbau (FES)

  • MPU-Beratung

  • Staplerkurs

  • Gefahrgutkurs (ADR)

  • Ladungssicherung

Öffnungszeiten unserer Büros

Herrenberg:

  • Adresse: Horber Str. 28

  • Montag bis Freitag: 12:30 – 18:30 Uhr

Nagold:

  • Adresse: Gerichtsplatz 2

  • Montag bis Donnerstag: 12:30 – 18:30 Uhr

Böblingen (Alte Wache):

  • Adresse: Wolfgang-Brumme-Allee 35

  • Montag bis Donnerstag: 12:30 – 18:30 Uhr

Fahrsimulator

In unserer Fahrschule kannst du mit einem Simulator üben.
Das bedeutet: Du sitzt in einem Gerät, das wie ein echtes Auto oder ein echter LKW funktioniert.
Du kannst dort das Fahren lernen, ohne auf der Straße zu sein.
Das ist sicher und ohne Stress.
Du kannst typische Fahrsituationen realistisch üben und in deinem eigenen Tempo lernen.

Weitere Services

Wir bieten noch mehr an: fahrschule-123.de

  • Motorboot-Führerschein: Wenn du ein Boot fahren möchtest, kannst du bei uns den passenden Führerschein machen.

  • Funpark und Kindergeburtstage: Wir organisieren Veranstaltungen für Kinder, zum Beispiel Geburtstagsfeiern mit Fahrspaß.

  • Events: Wir planen besondere Veranstaltungen rund ums Fahren.

  • Vermietung: Du kannst bei uns Fahrzeuge mieten, zum Beispiel für spezielle Anlässe oder zum Üben.

Du hast Fragen?
Möchtest du dich anmelden?

So erreichst du uns: